26.04.24 48. Tag der Trächtigkeit. Cate ist sehr träge, möchte am liebsten nur schlafen. Zweimal am Tag muss sie mit mir laufen. Die Erfahrung sagt das Bewegung die beste Vorbereitung für eine unkomplizierte Geburt ist. Das Gesäuge bildet sich weiter aus und sie hat permanent Hunger.

18.04.24 40. Tag, die Föten sind jetzt voll entwickelt, die Knochen verstärken sich, die Welpen sind jetzt gut tastbar unter der Bauchdecke. Mit etwas Glück fühlen wir bald ihre Bewegungen. Cate geht es super und wir beobachten mit großer Spannung den wachsenden Bauch. Am Wochenende richten wir die Wurfboxen ein.

07.04.24 Morgen ist Halbzeit. Cate hat die Übelkeit überstanden. Sie frisst wieder ganz normal, hat sogar einen sehr guten Appetit. Das kleine Bäuchlein kann man sehr gut fühlen.

02.04.24 Auch Cate ist tragend, minimal weiter wie Hannah. Auch hier ist die Freude natürlich groß.

27.03.24 Auch Cate macht es spannend.....nächste Woche ist es endlich soweit. Ich werde natürlich sofort berichten.

22.03.24 Auch Cate ist top fit, bei ihr habe ich das Gefühl das der Futterneid etwas größer wird, könnten die ersten Anzeichen sein.

11.03.24 Cate wurde  Freitag und Samstag von Picasso gedeckt. In knapp 5 Wochen gehen wir zum Ultraschall, dann wissen wir mehr. 

07.03.24 Cate hält sich an meinen Plan. Bester Decktag morgen und übermorgen. Ich melde mich sobald ich zurück bin.

05.03.24 Progesteron steigt, Donnerstag nochmal Kontrolle und Freitag morgen geht es dann nach Österreich

03.03.24 Natürlich war auch Cate schon 3 x mit in Gießen in der Vet Klinik. Auch sie hat noch keinen Progesteron Anstieg, im Zellbild ist sie etwas weiter wie Hannah. Dienstag erneut Blut Abnahme und Progesteron Test.

23.02.24 Das warten hat ein Ende, endlich, Cate ist läufig. 

31.01.24 Wir erwarten Mitte Februar Cate´s Läufigkeit.