25.12.20 Wir wünschen allen Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 

23.12.20 wir haben eine liebe Familie für Emmy gefunden. Wir werden uns noch ein paar mal treffen und versuchen beiden Seiten so gut wie möglich bekannt zu machen und aufeinander einzustimmen. Mitch hat sich gut bei uns eingelebt, schnell hat er sich an unsere Regeln gewöhnt und sich super ins Rudel eingegliedert. 

12.12.20 nach langem hin und her und vielen Versuchen haben wir uns entschlossen für Emmy ein neues zu Hause zu suchen. Seit knapp 2 Jahren gerät sie immer wieder mit Lexie aneinander, mittlerweile müssen wir sie dauerhaft trennen. 

Emmy ist gerade erst 6 Jahre alt, sie ist eine sportliche, kernige Hündin die eine klare und konsequente Struktur durch ihren Halter braucht.

Ruhige, lange Spaziergänge  ( keine hektischen Sportarten wie Agility oder THS), mit ein wenig Kopfarbeit, stellen wir uns für sie vor. Sie kann ohne Probleme allein zu Hause bleiben, Kinder jeden Alters sind kein Problem. Emmy versteht sich prima mit Rüden, bei Hündinnen entscheidet die Symphatie. Emmy wird nur kastriert in ein neues zu Hause ziehen. Bei Interesse schreibt bitte eine email an jt-80@web.de

Mitch
Mitch

11.12.20 der kleine Remember Me Mitch Of The Marjohrita ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. Vielen Dank Margerita für Dein Vertrauen und das du uns den kleinen Kerl für unsere Zucht überlassen hast. Wir sind mega gespannt auf seine Entwicklung. Die ersten Tage hat er hier gut gemeistert. Er läuft brav beim Spaziergang mit, hat schon das ein oder andere gelernt, er schläft Nachts in seiner Box, neben meinem Bett und kann natürlich auch  ganz schön viel Blödsinn machen, aber er ist ein Lieber.

17.11.20 der große Auszug hat begonnen. Eine spannende Zeit liegt hinter uns. Die ersten Würfe in unserem neuen wunderschönen zu Hause und dann auch noch zwei parallel. Eine tolle Erfahrung, wir haben sie gut gemeistert, die Aufzucht lief ganz reibungslos und dank der gut durchdachten, wohnlichen Begebenheiten war alles kein Problem. Wir haben sehr viel Lob bekommen worüber wir uns ganz besonders  gefreut haben. Hannah und Cate bleiben und eine weitere kleine Überraschung wird ab Anfang Dezember unser Rudel bereichern. Wir bekommen männliche Verstärkung im Rudel. Mehr dazu in kürze. 

Emmy wird demnächst kastriert, sie hat uns drei tolle Würfe geschenkt, dafür sind wir sehr dankbar. Jetzt darf sie in ihren wohlverdienten Zucht Ruhestand. 

DANKE für die vielen netten Begegnungen in den letzten Wochen, natürlich auf Abstand! 

Rose
Rose

12.11.20 ein tolles Ergebnis auf das ich sehr stolz bin. Alle Welpen und Rose waren heute beim Augenarzt. Alle 34 Äuglein sind frei in allen Punkten. Wirklich richtig schön! 

Für Rose beantrage ich jetzt die Zucht Zulassung und dann können wir ihren 1. Wurf hoffentlich im Sommer 2021 erwarten. Details zur Wurfplanung folgt in kürze. 

1.11.20 Rose Körung Troisdorf
1.11.20 Rose Körung Troisdorf

1.11.20 Ich war mit Rose auf der Körung in Troisdorf. Sie wurde sehr nett beurteilt, ich bin ganz stolz auf meinen schwarzen Feger. Jetzt steht nur noch die Augenuntersuchung aus und dann können wir die ZZL beantragen.

❤️🐾❤️
❤️🐾❤️

22.10.20 Mein Geburtstagsgeschenk ist endlich angekommen und wird in den nächsten Tagen unsere schöne Hauswand schmücken. Danke Lieblingsmensch! Wer weiß welchen Hund es darstellt? 

23.09.20 Die Welpen sind alle vergeben.

20.09.20 Emmy hat uns in der Nacht, 9 wunderbare Welpen geboren. Hut ab, süße Maus! Mehr unter aktuell H-Wurf  . Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und auch hier für`s  mitfiebern.

Bunter Haufen 💕
Bunter Haufen 💕

18.09.20 Lexie hat uns heute 7 Welpen geschenkt. 4 Hündinnen (blue merle) und 3 Rüden (2 blue merle 1 black bi). Die Geburt hat sich ein bisschen hingezogen, aber wir waren, wie immer, gut vorbereitet, ausgeruht und fit. Lexie hat das sehr gut gemeistert, wir sind immer wieder viel nach draußen gegangen um die Wehentätigkeit zu halten und das hat auch super funktioniert. Alle Welpen sind gesund und sehr agil. Einzelbilder folgen morgen.

Unser neuer Welpenbereich mit Doppelhaus!
Unser neuer Welpenbereich mit Doppelhaus!

17.09.20 Endlich ist es da, unser Welpenhaus. Ich bin mega stolz. Einer souveränen Aufzucht der Welpen steht jetzt, auf unserem mega Grundstück, nichts mehr im Wege!

Außerdem habe ich erneut den § 11 für Zucht und Haltung, vom Vet Amt in Marburg erhalten. Vielen Dank! 

16.09.20 In ein paar Tagen erwarten wir Lexies und Emmys Welpen. Wir sind gespannt.

15.08.2020 juhu, beide Hündinnen haben aufgenommen.

22.07.2020 Die Mädels wurden gedeckt. Lexie von Jordan und Emmy von Kayle. Bitte fleißig Daumen drücken, in 4 Wochen gehts zum U-Schall.

13.07.2020 Esben hat seit kurzem seine Zucht Zulassung im CASD, genau pünktlich zu Emmys Läufigkeit. Wenn alles klappt erwarten wir Ende September seine erste Nachzucht, ich bin schon mega gespannt. Danke Kerstin für Deine Mühe!

08.07.2020 Beide Mädels sind läufig, in ca 2 Wochen fahren wir zum decken. 

29.06.2020 Ende Juni hat die Elements Of Nature Bande Zuwachs bekommen. Die kleine Judy! Danke liebe Sabina für diese vielversprechende, ausgeglichene Hündin. Wir sind alle ganz vernarrt in die kleine rote Maus. 

Außerdem warten wir gespannt auf Emmys Läufigkeit, es kann nicht mehr lange dauern.

Immer sehr spannend... Hunde Begegnungen....
Immer sehr spannend... Hunde Begegnungen....

13./14.6.2020 kurzfristig konnten wir noch am jährlichen Trainer Seminar unseres Vereins teilnehmen. Diesmal mit Susanne Häberle und Co Trainerin Michaela Wagner. Es wurden verschiedene Themen trainiert und hat wieder sehr großen Spaß gemacht. Einmal mehr wurden wir sensibilisiert wie wichtig doch die eigene Energie ist und wie sie sich überträgt. Danke dafür!

07.06.2020 Leider müssen wir die Wurfplanung mit Lexie x Aiden erneut ändern. Die aktuelle Wurfplanung gebe ich demnächst hier bekannt. Da es ein Rüde aus dem Ausland ist muss ich die Genehmigung abwarten. Die Interessenten Liste ist bereits voll.

21.04.2020 Ich kann leider  keine weiteren Anfragen für die beiden geplanten Würfe im Herbst 2020 mehr annehmen. Vielen Dank für das große Interesse. Wir warten noch auf die letzten Auswertungen und dann wird es hier Neuigkeiten geben.

21.04.2020 Happy Birthday "Happy" zum 10. Geburtstag. Bleib bitte noch lange so fit, wir lieben Dich!

15.03.2020 Ich bin umgezogen, seit ein paar Tagen wohnen die Kinder, die Hunde und Ich auf einem schönen Resthof ,mit großem Grundstück, in Treisbach. Das neue zu Hause ist nur ca 3 km vom alten entfernt. Auch wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, fühlen wir uns hier sehr wohl. Wir planen zum Herbst zwei Würfe. Sobald die Wurfstätte neu abgenommen wurde, werde ich konkrete Pläne veröffentlichen. Ich danke Euch für Euer Verständnis. Anfragen nehme ich gerne schon entgegen, ruft mich einfach an (06423 969 25 23) oder schreibt eine Email.

05.01.2019 Aus persönlichen Gründen werde ich die Hundezucht pausieren. Sobald es weitergeht erfahrt ihr es hier. Ich danke Euch für Euer Verständnis. 

25.12.2019 Mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch noch wunderschöne Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr genießt ein paar ruhige Momente mit Euren Hunden und im Kreise Eurer Lieben. 

Kommt gut ins neue Jahr , es wird spannend.....

Überwältigt war ich, von den vielen lieben Aufmerksamkeiten, meiner Nachzucht Besitzer. Ich habe mich so mega extrem gefreut und danke Euch .

07.12.19 Nationale Rassehundeausstellung in Kassel. Rose hat in der Jugendklasse ein tolles "sehr gut" erreicht. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Rackete, wieder eine Hürde gemeistert.

25.11.2019 Alles Gute zum 5. Geburtstag lieber B-Wurf (Frieda, Bonny, Emmy, Nikan, Balu, Buddy und Jack). Ich hoffe ihr wurdet verwöhnt und hattet einen schönen Tag. Hier stellvertretend ein Bild von Emmy.

 

11.11.19 Im Moment ist es ruhig bei uns. Ich habe groooße Welpen Sehnsucht...... ohne einen jungen Hund, den man erziehen muss, geht es irgendwie nicht ;-)  Keine Sorge ich arbeite dran. Emmy ist gerade läufig d. h. ihren letzten Wurf plane ich für Juli 2020, auch hier gibt es schon einige Interessenten. Demnächst werde ich den Auserwählten hier bekannt geben. Ich verrate Euch schon das es eine eigene Nachzucht sein wird und wir Welpen in allen Farben erwarten.

So, jetzt aber erstmal Daumen drücken das der geplante Wurf mit Lexie x Aiden im Februar 20 stattfindet. 

27.10.2019 spontaner Besuch von Ann-Christin und Dennis, die noch kurzfristig Schwester Dani, Honey (Lexie x Aiden) und Chance (Emmy x Kayle) im Gepäck hatten. Ich habe mich riesig gefreut, die Überraschung ist gelungen. Es ist ein so schönes Gefühl wenn meine Nachzuchten mich erkennen. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit großer Spazierrunde, lecker Kuchen und Pizza am Abend. Es ist so herrlich wenn sich Freundschaften entwickeln mit denen man eine Leidenschaft teilt.

Dirk und Aiden haben währenddessen in Betziesdorf beim THS Turnier abgeräumt.

19.+20.10.2019 Longier Seminar mit Steffi Rumpf beim HSV Ederbergland. Super Sache, geistige und körperliche Auslastung perfekt kombiniert. Das wird bei uns jetzt regelmäßig gemacht.

13.10.2019 Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Monatelanges üben hat sich ausgezahlt, meine kleine Flitzpiepe Rose hat mit genau 15 Monaten ihre Begleithund Prüfung abgelegt. Ich bin mega stolz. Der Richter hatte nichts zu beanstanden. Rose arbeitet mega konzentriert und gibt immer 110% , ich bin echt beeindruckt von unserem Kücken. 

Genauso stolz bin ich auf Susanne und Mabel (Lexie x Aiden) die ebenfalls ihre Begleithund Prüfung ablegten. Trotz großer Aufregung haben sie diese ungewohnte Situation sehr gut gemeistert. Weiter so ihr beiden.

30.09.2019 Alles Gute zum 2. Geburtstag lieber D-Wurf, lasst Euch feiern.

klare Körpersprache, mehr als tausend Worte.
klare Körpersprache, mehr als tausend Worte.

16.09.19 Hier ist viel passiert. Wie ihr ja alle lesen konntet bekommen wir keine Lexie x Roosta Welpen. Die Enttäuschung war groß, ich muss aber gestehen das die Vorfreude auf erneute Lexie x Aiden Welpen fast noch größer ist. Ihr erster Wurf hat sich einfach fantastisch entwickelt. Besser kann es einen Züchter nicht treffen. Auf jeden Fall wird einer bleiben.

Dirk war zwischenzeitlich mit Aiden auf 2 THS Turnieren. In Schlangen (2. Platz DKI) und in Brakel (1. Platz DKII), supi ihr beiden. 

Vergangenes Wochenende besuchte ich das Trainer Seminar bei uns auf dem Platz. Susanne Häberle, mit Co Trainern, war angereist zum Thema Kommunikation und Verhalten. Wir hatten mega viel Spaß. Dort ist auch das Bild entstanden.

13.08.2019 Kasey hat ein wunderbares neues zu Hause gefunden. 

Lexie wurde belegt, wenn es geklappt hat ewarten wir die Welpen Mitte Oktober.

06.08.2019 Happy Birthday A-Wurf zum 6. Geburtstag, ich wünsche Euch weiterhin so viel Spaß  und Freude mit Euren Besitzern.

Liebe Finja, stolze 15 Jahre wirst Du heute. Das Gefühl Dich im Arm zu halten, nach Deiner Geburt, war dass schönste überhaupt. Bei meinen Welpen geht es mir ähnlich ;-)

02.08.2019 Lexie ist läufig, auf ihre Pünktlichkeit kann ich mich verlassen. Die neuesten Informationen erfahrt ihr regelmäßig unter Wurftagebuch G-Wurf

30.07.2019 4 von 7 Aiden x Lexie Nachzuchten wurden bereits geröntgt, alle mit Top Ergebnissen. Alle Info´s unter Aiden Nachzucht.

25.07.2019 Suche für eine 6 Monate alte black tri Hündin eine liebe Familie. Ich habe sie vor 2 Wochen aus Amerika importiert. Reine Arbeitslinie aber sehr entspannt, absolut liebenswert und Menschen bezogen. Sie läuft brav an der Leine, ist fast stubenrein, schläft Nachts in der Box, sie ist sehr freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden, liebt Kinder. Leider fehlen ihr 4 Zähne weshalb sie nicht für die Zucht geeignet ist. Mehr Infos gerne unter 06423 964726

24.07.2019 Ein tolles, lehrreiches Wochenende liegt hinter mir. Das Perfect Heelwork Seminar mit Mareike Doll-Degenhardt war klasse und hat mega Spaß gemacht. Ich habe mit Rose teilgenommen, Lexie und Aiden durften auch mit. Meine kleine Rakete hat das echt super gemacht, mit gerade mal einem Jahr. Ich habe viele neue Dinge dazu gelernt und freue mich demnächst, mit ein paar Veränderungen, die Fußarbeit mit meinen Hunden zu trainieren. 

Besonders gefreut habe ich mich wieder ein paar Tage mit meiner (Hundesport) Freundin Irmtraud verbracht zu haben.

 

18.07.2019 morgen geht zum Perfekt Heelwork Seminar mit Rose. Ein paar Tage weg, ich freue mich. Ansonsten ist viel passiert und es gibt  einige Neuigkeiten. Werde berichten....

06.06.2019 Der geplante Rüde für Lexie wurde mir genehmigt. Die Wahl ist wieder auf Ross gefallen. Seine Nachzucht mit Emmy hat mich einfach überzeugt. Mehr erfahrt ihr unter  G-Wurf Sommer 2019

01.06.2019 Die Welpen von Emmy sind fast alle ausgezogen. Ich arbeite mit Hochtouren an der Wurfplanung mit Lexie. Sobald der Wurf von der Zucht Kommission genehmigt wird, werde ich ihn unter G-Wurf veröffentlichen. Mitte Juli rechne ich mit der Läufigkeit.

THS offene LM in Hürth
THS offene LM in Hürth

26.05.2019 Dirk erlangt mit Aiden den 1. Platz auf der offenen Landesmeisterschaft in Hürth. 

08.05.2019 Happy Birthday Aiden zum 5. Geburtstag. 

16.04.2019 Heute wurde ich überrascht. 10 Jahre Mitglied im CASD, danke für die schöne Tasse.

14.04.2019 THS Turnier beim HSV Betziesdorf, unser 1. Turnier dieses Jahr, mit unseren lieben Trainern Fam. Dejung und Vereinskollegen Christin und Cordula.

Dirk und Aiden 1. Platz VK1 

Finja und Happy 1. Platz VK1

Julia und Lexie 1. Platz DK

Amy  mit I-Punkt und Finja mit Happy 1. Platz Jugend Shorty Team

05.04.2019 Einzelfotos der Welpen online unter Welpen F-Wurf. Alle Welpen sind bereits vergeben.

01.04.2019 Emmy hat in der Nacht vom 01. auf den 02. April 8 wunderschöne Welpen bekommen. 4 Rüden (2 black bi, 1 red tri, 1 blue merle)  und 4 Hündinnen (3 blue merle, 1 black tri). Ich bin sehr dankbar so eine tolle Hündin zu besitzen. Auf diesem Weg möchte ich auch nochmal ganz herzlich Karen Mulders danken, die mir ihren Ross zur Verfügung gestellt hat und gestern Nacht mitgefiebert hat. Natürlich auch nochmal ein dickes Danke den vielen Freunden und Welpen Interessenten, für die vielen Nachrichten und Glückwünsche.

Mehr Neuigkeiten zu den Welpen im  Welpentagebuch.

25./26.03.2019 Happy Birthday meine "E`s" , ein Jahr seit ihr jetzt schon alt. Ihr habt gehalten was Eure Eltern mir versprochen haben. Wunderschöne, einfach zu führende Aussie´s. Lexie x Aiden spiegeln sich so fantastisch in Euch wieder, ich bin mega stolz. Ich wünsche Euch und Euren Familien einen wunderschönen Tag. Danke für das zusenden der vielen Fotos. 

18.03.2019 Spaziergang mit der Sonne. Emmy geht es prima.In zwei Wochen erwarten wir ihre Welpen.

05.03.2019 Heute, so wie es aussieht,  nur Regen Spaziergang . Auch nicht schlimm...

23.02.2019 mein Besuch in Holland war erfolgreich. Emmy bekommt Welpen. 

07.02.2019 endlich Rose Seite fertiggestellt. 

01.02.2019 Emmy wurde von Ross gedeckt. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir die Welpen Ende März 2019. 

26.01.2019 Die Welpen von Aura x Aiden wurden in Tschechien geboren. 6 Rüden und 3 Hündinnen, in allen Farben. Mehr Info´s auf Hana´s Website Kennel Green May-T. Ich wünsche der Züchterin alles Gute zu diesem erfolgreichen Wurf und eine problemlose Aufzucht der Welpen.

24.01.2019 Ich habe die Genehmigung für Emmys Auserwählten.....freu.

20.01.2019 Ich habe einen sehr passenden Rüden für Emmy gefunden, ich bin ganz begeistert von dem Kerl. Emmy ist läufig. Alles weitere erfahrt ihr demnächst unter F-Wurf/Wurftagebuch  . Sobald die Genehmigung durch ist werde ich ihn hier bekannt geben. 

12.01.2019 Cujo wechselt den Standort, die Umstände machen es mir leider nicht möglich ihn als geplanten Deckrüden für Emmy´s 2. Wurf einzusetzen. Leider hat sich dies alles sehr kurzfristig ergeben. Einen Plan B gibt es nicht. Trotzdem werde ich mich bemühen noch den ein oder anderen Rüden anzuschauen, vielleicht passt ja noch was. Gebt mir ein paar Tage Zeit, ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.

02.01.2019 kurz vor Jahresende erreichte uns noch die tolle Nachricht das Aiden zum dritten mal Nachzucht erwartet. Im Kennel Green May-T in Tschechien. Ende Januar werden die Welpen geboren. Ich wünsche der Züchterin Hana Kratochvilova alles Gute für die Geburt und Welpen Aufzucht.

29.12.2018 hier gibt es nicht viel "neues" zu berichten. Emmy macht es spannend, aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Kommt gut ins neue Jahr...lasst Eure Hunde im Haus und macht Radio oder Fernseher an, dann dürfte sie die Knallerei kalt lassen. Ich wünsch Euch was....

15.12.2018 Wir verbringen eine recht ruhige Adventszeit und genießen lange Spaziergänge. Rose lernt täglich mehr dazu und hat sich gut ins Rudel integriert. Ich denke das Lexie bald läufig wird und Emmy dann nachzieht, wie vermutet. Also wird es wohl ein schöner Frühjahr`s Wurf. Auf dem Foto Emmy, Rose und Happy (sitzend).

29.11.2018 Der November geht  zu Ende, die letzten Tage waren aufregend. Aiden hatte Damen Besuch. Mehr Info´s demnächst hier. Wir und einige mehr warten jetzt gespannt auf Emmy´s Läufigkeit, wir müssen Geduld haben. Ich verspreche das alle Interessenten des geplanten Wurfes, es sofort erfahren werden.

Das THS Training findet seit November in der Halle statt, es macht großen Spaß. Die ganze Familie ist mit 4 Hunden dabei.

24.11.2018 Happy Wurftag lieber B-Wurf, heute werdet ihr 4 Jahre alt. Schwester Emmy und Ich wünschen Euch einen wunderschönen Tag.

28.10.2018 Ich habe mit Emmy an einem professionellen Frisbee Seminar bei Sebastian Gerth von Top Dogs teilgenommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die richtige Wurftechnik zu beherrschen ist gar nicht so einfach. Wir werden weiter üben und auf jeden Fall dran bleiben. Mehr Bilder auf Emmy´s Seite. Das Seminar wurde ausgerichtet vom  HSV Ederbergland .

21.10.2018 Finja und Dirk sind früh am Morgen aufgebrochen um am  THS-Turnier beim SGV-Köppern teilzunehmen. Finja erreichte mit Happy beim Dreikampf Jugend den 4. Platz, Dirk mit Aiden den 1. Platz bei den Erwachsenen männlich. Beim Hindernislauf wurde Finja 2. mit Happy und beim CSC erlangten beide den 7. Platz. 

Die erste Saison ist jetzt für meine beiden Turnierläufer vorbei, sie haben eine Hammer Leistung erbracht. Gerade Dirk der erst seit einem Jahr THS betreibt und vorher noch nie einen Hund im Sport geführt hat. Aber Aiden ist schon ein Schätzchen und macht es mit seiner fantastischen Art Dirk sehr einfach. Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch die Zeit und Ruhe finde um aktiv an Turnieren teilzunehmen. 

Eve ist ausgezogen. Es war hart, alle haben geweint. Ich muss mich ablenken sonst fange ich immer wieder an zu weinen. Eve hat der Umzug so gut wie nichts ausgemacht, ihr geht es in ihrer neuen Familie sehr gut und es wird alles für sie getan. Ich bin sehr dankbar das wir so ein tolles zu Hause für sie gefunden haben.

Demnächst habe ich noch eine Überraschung für Euch, eine Wilde Rose!

10.10.2018 Emmy und Lexie waren beim Augenarzt, bei beiden sind die Augen unverändert. Lexie hat eine bekannte, geringgradige MPP (Iris zu Iris), Emmy ist in allen Punkten frei. Jetzt warten wir gespannt auf Emmy´s Läufigkeit und ich mache mir schon mal vorsichtig Gedanken über Lexie´s  2.Wurf (evtl. im Sommer 2019). Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

30.09.2018 

Alles Gute zum 1. Geburtstag

D-Wurf (Emmy x Kayle), lasst Euch schön beschenken und habt einen tollen Tag.

25.09.2018 Heute war Eve`s großer Tag. Schon lange beobachte ich ihr Gebiss, dass sich nach dem Zahnwechsel leider nicht korrekt aufgebaut hat. Heute war der Termin bei der Zahnärztin und leider hat sich meine Vermutung bestätigt. Eve hat einen Vorbiss, ihr Unterkiefer ist zu lang. Damit ist sie leider nicht für die Zucht geeignet, dass war hart. Die ganzen letzten Wochen habe ich diese Gedanken einfach verdrängt.....ich hätte sonst meinen Alltag nicht bewältigen können. Unsere kleine Eve die von Geburt an zu uns gehörte. Mit 6 Monaten der vernünftigste, liebevollste Hund überhaupt. Die einfach nur gefallen will.....und so herzlich ist, kann nicht in die Zucht! Wir haben uns entschieden für sie ein neues zu Hause zu suchen. 

23.09.2018 Heute fand das diesjährige Welpen Treffen statt. Trotz Regen haben uns 30 Nachzuchten besucht. Das hat mich sehr gefreut, es ist immer sehr interessant und wichtig, zu sehen, was aus den Babys geworden ist. Außerdem freue ich mich natürlich viele liebe Menschen wieder zu treffen die unseren Welpen so ein tolles zu Hause geben und mir soooo viel über sie erzählen. 

25./26.8.2018 Kurztripp nach Österreich....um endlich Cujo life zu sehen und noch eine liebe Züchterin besuchen.Danke Sabina und Antonia das ihr Euch die Zeit genommen habt. Es war wunderschön, ich habe viele neue Eindrücke bekommen, gerne wäre ich noch etwas geblieben. Aber ich komme wieder, ganz bestimmt. Aiden und Emmy haben mich begleitet. 

06.08.2018 5 Jahre werdet ihr heute schon....5 Jahre sind es jetzt schon her....unser A-Wurf....Happy Birthday unseren 6 Happy x Boston Welpen und weiterhin eine aktive, gesunde und liebevolle Zeit mit Euren Familien. Jack, Abby, Kimba und Pepsi (auf den Fotos). Leider ohne Bild Chaya und Miro. 

28.07.2018 Wir sind schon fast eine Woche von unserem Sommerurlaub zurück. Wir sind, ohne Hunde, für eine Woche nach Menorca geflogen, dass war was ganz besonderes. Vielen Dank Ann-Christin, Ursel und Jenni das ihr uns das ermöglicht habt und auf meine "Besten" aufgepasst habt. 

12.07.2018 Ein paar Impressionen von unserem THS Training beim HSV Ederbergland. Mutter und Tochter lassen sich nicht verleugnen, Hunde natürlich. Ein Sport für die ganze Familie. Danke Mathias und Tina Dejung für das tolle Training.

22.06.2018 Die Wurfplanung für Ende 2018 ist online. Bei Interesse bitten wir um frühzeitige Kontakt Aufnahme.

12.06.2018 der Deckrüde für Emmys 2. Wurf steht jetzt fest. Ich werde ihn in den nächsten Tagen hier bekannt geben.

16.05.2018 Aiden war beim Augenarzt. Er ist wieder in allen Punkten frei, nächstes Jahr wird er wieder als Deckrüde zum Einsatz kommen. Näheres demnächst auf seiner Seite.

25.04.2018 Gestern haben wir uns von Bob verabschiedet. Er hat die letzten Tage kaum gefressen und nochmal abgenommen. Mit ihm hat die Liebe zu dieser wunderbaren Rasse angefangen, leider mußte er mit 9,5 Jahren viel zu früh sterben. Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Bob und verzeih das wir dich so lange diese Krankheit haben ertragen lassen. Irgendwann sehen wir uns wieder.

07.02.18 fast alle Welpen des C-Wurfes wurden auf HD geröntgt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei den Besitzern bedanken. Die Ergebnisse findet Ihr unter den jeweiligen Bildern vom C-Wurf

18.01.2018 aktuell sucht ein 12 Wochen alter black tri Rüde ""Austin"  ein neues zu Hause. Er ist ein Sohn von meinem Aiden, seine Mutter ist Abby aus meinem A-Wurf. Er wurde im Kennel Dreams Of Lower Saxony in Celle bei Hannover geboren. Mit 9 Wochen ist er zu seinen jetzigen Besitzern gezogen die ihn leider jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten können. Austin in ein quirliger, kleiner Kerl mit entspanntem Charakter. Er ist bereits stubenrein und prima an seine Box gewöhnt, in der er auch die ganze Nacht schläft. Austin hat ein schönes zu Hause gefunden.

bei Interesse setzen sie sich bitte mit seiner Züchterin Angelika Thom in Verbindung (bitte auf den Namen klicken). 

14.01.2018 Das Projekt "Traumwurf" beginnt. lexie ist läufig. Alle Neuigkeiten erfahrt ihr unter Wurfplanung 2018 .

3.1.18 ein neues aufregendes Jahr beginnt. Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen. Hier beginnt jetzt das warten auf lexie´s Läufigkeit. Ich bin schon so gespannt auf die Verpaarung meiner zwei Roten. Sobald lexie Läufig ist wird das Wurftagebuch eröffnet.

Die Welpen von Emmy und Kayle sind alle gut in ihren neuen Familien angekommen. Emmy ist wieder ganz die alte und liebt es wild mit den anderen zu spielen.