18.04.24  auch für Hannah ist es der 40. Tag, die Föten sind jetzt voll entwickelt, die Knochen verstärken sich, die Welpen sind jetzt gut tastbar unter der Bauchdecke. Mit etwas Glück fühlen wir auch hier bald ihre Bewegungen. Hannahs Bauch wächst. Wir haben schon gewettet, wie viele Welpen es wohl werden. Sie frisst mittlerweile wieder richtig gut und hat noch großen Spaß draußen mit zu laufen, allerdings etwas gemächlicher, was Mitch gar nicht verstehen will.

07.04.24 Hannah kann an ihr Futter noch nicht so richtig dran, sie frisst nur kleine Mengen, die bleiben aber drinnen. Sonst ist sie fit. Spielt noch mit Mitch, ihrem Lieblings Spielpartner.

02.04.23 Hannah ist tragend. Wir freuen uns sehr.

27.03.24 Knapp 3 Wochen sind jetzt vergangen. Nächste Woche wird endlich das Geheimnis gelüftet.

22.03.24 Hannah ist gut drauf, man merkt ihr keine Veränderung an. 

11.03.24 Hannah hat sich Freitag und Samstag decken lassen. Die Verpaarung mit Mitch verschieben wir auf Ende 2025. Auch bei ihr lassen wir natürlich einen Ultraschall machen.

07.03.24 Auch Hannah zieht mit, bester Decktag, die nächsten 3 Tage.

05.03.24 Auch bei Hannah steigt das Progesteron, minimal unter Cate. Da beide Hündin fast zeitgleich gedeckt werden müssen, wird auch Hannah von einem Rüden aus Österreich gedeckt (wenn ich schonmal da bin, nutze ich die Chance :-)). Die Details gebe ich bekannt wenn ich wieder zurück bin. Der Wurf mit Mitch wird verschoben auf 2025.

03.03.24 Wir waren bereits 3x in Gießen in der Vet Klinik.  Die Progesteron Werte sind weiterhin niedrig und auch das Zellbild weißt noch nicht auf den Eisprung hin. Dienstag ist der nächste Termin. Cate war heute minimal weiter wie Hannah.

25.02.24 Hannah ist auch läufig.

31.01.24 Wir warten gespannt auf Hannah´s Läufigkeit.....