N-Wurf geboren am 08.05.2024!      (Einzelvorstellung der Welpen bitte nach unten scrollen)

Elements Of Nature Hold Me Tight

"Hannah"

 geb. 20.09.20

black tri

Größe: 48 cm

Gewicht: 21 kg

Gebiss: Schere (P2 oben rechts fehlt)

 

HD: A1

ED: 0

LÜW: Typ 0

 

MDR1 +/-

HSF4 +/+

CEA +/+

PRA +/+

CMR1 +/+

NCL +/+

Bob Tail  N/N

DM +/-

 

M Locus m/m

 

Augen frei 7/24

 

Casa De Filler Know The Ropes 

"Thunder"

geb. 03.08.2020

red merle w/c

Größe: 53 cm

Gewicht: 24 kg

Gebiss: vollst. Schere

 

HD: A1

ED: 0

LÜW: Typ 0

OCD: frei

 MDR1 +/+

HSF4 +/+

CEA +/+

PRA +/+

CMR1 +/+

NCL +/+

Bob Tail N/N

DM +/+

 

M Locus m/M

 

Augen frei 6/25


Wir haben kurzfristig unsere Pläne geändert. Als klar wurde das Hannah fast zeitgleich mit Cate läufig ist. Wir konnten uns diesen Traumrüden nicht entgehen lassen. Thunder überzeugt auf ganzer Linie. Ein ausgeglichener, leichtführiger Rüde, nicht zu groß, perfekte Proportionen und Winkelungen.

Der COI beträgt 2,57 % auf 10 Generationen. Die Welpen werden eine Bereicherung für jede Familie sein, die konsequent und liebevoll erzogen werden wollen. Natürlich werden sie für jede Art des Hundesports zu begeistern sein, mit einem angenehmen Energielevel.

Einzelvorstellung der Welpen geb. 08.05.24:

1. Elements Of Nature New Rose  "Abby"

     geb. 10:02 Uhr Hündin blue merle 305g

2. Elements Of Nature Never Forget   "Nala"

    geb. 10:16 Uhr Hündin blue merle 315g

3. Elements Of Nature Need A Big Hug   "Minato"

     geb. 10:31 Uhr Rüde black tri 340g

4. Elements Of Nature Newborn Angel  "Noel"

     geb. 10:56 Uhr Rüde blue merle 270g

5. Elements Of Nature Novel Way  "Nevio"

    geb. 11:06 Uhr Rüde black tri 305g

6. Elements Of Nature Nice To Meet You   "Nuri"

    geb. 11:42 Uhr Rüde black tri 330g

7. Elements Of Nature Never Be Alone "Frøya"

     geb. 12:45 Uhr Hündin black tri 330g